SIMPLY WONDERFUL GOLDEN

 Golden Retriever    FCI/VDH/GRC

News

25.02.2020

Wir sind glücklich über die vielen Anfragen, für unseren Fee-Valentino Wurf ! Leider kann ich kein Interessent mehr für unseren bevorstehenden Wurf mit Fee auf die Warteliste setzen ! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Zucht !

Neues im  L-Wurftagebuch  Fee-Valentino !

21.02.2020

Neues im  L-Wurftagebuch  Fee-Valentino !

10.02.2020

Heute haben wir von Amy aus unserem A-Wurf, sie ist am 08.01.2011 im Schnee geboren, schöne Bilder bekommen, sie sieht ihrer Mama Jule sehr ähnlich und ist eine Halbschwester von unserer Speedymaus Gina. Wir freuen uns jedesmal sehr, über die Bilder von "unseren Veteranen", vielen Dank an Amy´s Familie !

06.02.2020

Neues im  L-Wurftagebuch  Fee-Valentino !

27.01.2020

Heute fängt unser  L-Wurftagebuch  Fee-Valentino an !

24.01.2020

Fee erwartet Welpen, mehr unter  Wurfplanung Winter 2019/ 2020 Fee-Valentino !

18.01.2020

HAPPY BIRTHDAY LIEBE JULE ZUM 11. GEBURTSTAG !

Liebe Jule, 11 Jahre begleitest du uns schon, bist immer noch fit und gesund, vielleicht ein wenig langsamer geworden, aber immer noch meine verrückte Schmusetante auf vier Pfoten, mit dir beginnt mein Tag und ich liebe es, wenn du dich so freust oder angerannt kommst mit wehenden Ohren und deiner Propellerrute oder wenn du das Kuscheln so sehr genießt, wie es eben nur ältere Ömchen zeigen, du bist einfach mein Julchen, du gibst mir soviel, mein süsses Seelchen !


HAPPY BIRTHDAY LIEBE I-CHEN ZUM 2. GEBURTSTAG !

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen wunderschönen Tag, mit euren Familien, mit viel Spaß und vielen Leckerlis und bleibt gesund und munter !


Auch Geschwisterchen Nouki (18.01.2018-11.04.2019) unserem Sternenhund wünschen wir alles Liebe !

Es ist Erlösung sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh sowas tut !

16.01.2020

HAPPY BIRTHDAY LIEBE H-CHEN ZUM 3. GEBURTSTAG !

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen tollen Tag, mit euren Familien, lasst euch heute ganz besonders verwöhnen und bleibt gesund und munter !

15.01.2020

1 Jahr ohne dich lieber Opi......und immer wieder sind sie da, die Erinnerungen, die Momente mit dir, sie sind unauslöschlich, weil du ein Teil unseres Lebens warst, den man immer mit sich trägt....

Unser Joshi, da konnte er noch mitlaufen....

11.01.2020

Neues unter  Wurfplanung Winter 2019/ 2020 Fee-Valentino !

09.01.2020

Uns hat eine nette Mail mit hübschen Bildern von unserem erstgeborenen swg Anton erreicht, ich freue mich sehr darüber, vielen Dank Steffi !

08.01.2020

HAPPY BIRTHDAY LIEBER A-WURF ZUM 9. GEBURTSTAG !

Liebe A-chen, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch einen wunderbaren Tag mit euren Familien, lasst euch verwöhnen und bleibt gesund und munter !

01.01.2020

Wir wünschen ein frohes neues Jahr mit vor allen Dingen Gesundheit und Liebe, Glück, Erfolg, Hoffnung und Zuversicht !

Willkommen 2020....wir haben in diesem Monat Januar gleich mehrere Ereignisse, am 08. Januar der 9. Geburtstag von unseren A-chen, Wahnsinn schon 9 Jahre werden unsere ersten simply wonderful Golden, am 15. Januar leben wir schon 1 Jahr ohne unseren Opi Joshi, am 16. Januar werden unsere H-chen, aus Jane´s letzten Wurf, 3 Jahre, am 18. Januar werden unsere I-chen 2 Jahre und auch am 18. wird unser Ömchen Jule schon 11 Jahre, da kommt doch schon einiges zusammen....

Auch im Januar wird uns der Ultraschall zeigen, ob wir bald kleine Fee-Valentino Zwerge bekommen, da freuen wir uns schon riesig drauf. Dann mal schauen, ob es wahrscheinlich im April mit Gina auch wieder gut klappt. Die kleinen Zwerge eine Zeitlang von Geburt an, mit begleiten zu dürfen, ist für mich immer noch sehr bewegend und voller Glück und so muss es auch sein. Und vielleicht bleibt in diesem Jahr eine kleine Hündin bei uns......